Wie erhalte ich wieder Zugriff auf mein Konto?

Letzte Änderung April 25 von Community

Es gibt zwei Gründe, warum Ihr Konto evtl. gesperrt wurde.

1. Wenn die Anmeldung in Ihrem OpenTable-Konto mehr als zehnmal innerhalb von 30 Minuten nicht erfolgreich war, wurde Ihr Konto aus Sicherheitsgründen für eine kurze Zeit von uns gesperrt. 

2. Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, kein Grund zur Sorge, folgen Sie einfach diesen Schritten:

- Auf der Startseite, klicken Sie auf "Hilfe, ich habe mein Passwort vergessen"
     - Geben Sie de E-Mail Addresse ein, mit der Sie sich bei OpenTable angemeldet haben
     - Klicken Sie auf "Passwort zurücksetzen"
     - Wir schicken Ihnen ein E-Mail mit einer Anleitung, wie Sie Ihr Passwort neu anlegen können
     - Damit Sie sicher gehen, dass Sie diese E-Mail auch erhalten, nehmen Sie sich bitte die Zeit, opentable.com in Ihr Persönlicher Addressbuch in Ihrem E-Mail Programm einzutragen. Sie 
    können mehr informationen darüber hier finden.

3. Haben Sie vier Reservierungen nicht wahrgenommen, wird Ihr Konto automatisch deaktiviert. Wir haben dies eingeführt um sicherzustellen, dass unsere Restaurant-Partner auch von Gästen frequentiert werden, die entweder ihre Reservierungen wahrnehmen oder rechtzeitig stornieren.
    Wenn ein Restaurant Ihre Reservierung als nicht wahrgenommen kennzeichnet, erhalten Sie eine automatisch generierte E-Mail, die Sie darüber in Kenntnis setzt. Sollten Sie eine solche E-Mail nicht erhalten haben, lesen Sie bitte diesen Artikel