Wie kann ich für Andere reservieren?

Letzte Änderung April 25 von Community

Wenn Sie beruflich oft für andere Personen Reservierungen vornehmen, so können Sie dies auch bei OpenTable tun– und dabei wertvolle OpenTable-Punkte sammeln.

So registrieren Sie ein „administratives“ Konto

1. Wenn Sie noch kein OpenTable-Mitglied sind, müssen Sie sich erst registrieren.
  2. Geben Sie hierfür Ihren Namen ein und bestätigen Sie, dass Sie von Berufswegen Reservierungen für andere Personen vornehmen: "Ich reserviere oft für andere Personen"; hierfür bitte Kontrollkästchen anklicken.
  3. Nach der Registrierung können Sie dann Profile für die Personen erstellen, für die Sie in Zukunft Reservierungen vornehmen. Nach Einrichtung Ihres Kontos können Sie jederzeit Namen hinzufügen, Profile bearbeiten bzw. Namen entfernen.

Wie kann ich daran teilnehmen, wenn ich bereits bei OpenTable registriert bin?
Wenn Sie bereits ein „normales“ Konto haben, dieses jedoch in ein administratives Konto umwandeln möchten, gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Hierfür zunächst in Ihrem OpenTable-Konto anmelden.
  2. Klicken Sie dann oben auf der Seite auf "Ihren Namen" und gehen dann auf "Mein Profil".
  3. Dann auf der linken Seite auf "Profildetails"
  4. Wählen Sie unter Ihrem Namen das Kontrollkästchen bzw. die Option aus "Ich reserviere oft für andere Personen".
  5. Zum Übernehmen der Änderung klicken Sie auf "Speichern". (auf der linken Menüleiste)